Donnerstag, 6. Juni 2013

Fàilte

Willkommen!

???????????????????????????????
(Gälisch für Willkommen)
Ich möchte etwas aufgreifen, was ich selbst erfahren durfte.
Buntfex und Creaphila haben mich bei sich so nett begrüßt, und ich habe beschlossen
es hier ab jetzt auch so zu handhaben.
Manche Sachen lernt man erst im Laufe der Zeit und daher möchte ich  auch noch einmal
alle lieben Leser, die schon seit einer Weile auf einen Besuch vorbeikommen (Kaffee, Tee und Kekse sind immer da!)  ganz herzlich begrüßen!
???????????????????????????????
Heute freue ich mich Trix vorzustellen!
Bei ihr können wir  "Ein-Blicke in Dekoration, Genähtes, Gewerkeltes, Bearbeitetes, und Alltägliches" erhaschen. Und natürlich sind Samtpfoten mit im Spiel.
Im Moment sind hier neben unserer ersten Heuernte noch viele andere schöne Sachen zu tun. Die Vorbereitungen und Proben für den 3. Begegnungs-Gottesdienst laufen auf Hochtouren. Wer sich am 15. Juni im Raum um Bocholt aufhält und Zeit hat, ist herzlich eingeladen, diesen Abend mit uns zu feiern. Es gibt wie immer ganz viel Musik, wunderschöne Texte, ein amüsantes Theaterstück und einiges mehr ....
komprimiert     Blaugrün
Mit einem Blick auf diesen wunderschönen schottischen Strand (dort habe ich das Steingesicht gemacht) verabschiede ich mich und sage ...
???????????????????????????????

Slàn

(Macht´s gut)

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,

    ja Schottland wäre eine Reise Wert, aber da müsste ich dann unsere Schottin mitnehmen, weil sie möchte sicher ihre ursprüngliche Heimat in den Highlands sehen *hihi* So ein schöner Strand.

    Hoffe ihr habt eure Heuernte bald in trockenen Tüchern ;o))) damit du wieder mehr Zeit für die schönen Dinge hast. Jetzt sollte man Gälisch auch sprechen können nicht nur lesen, ;o))) klingt sicher witzig für unsere Ohren.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...