Samstag, 6. Juli 2013

Aus dem Schneckenhaus hervor gekommen ...


... bin ich nun wieder.




In den vergangenen Tagen habe ich mühsam meine sieben Sachen vom alten Blog zusammen gepackt,


hatte dabei ganz oft einen schnurrhaarigen Begleiter an meiner Seite


und hoffe nun hier, mit Werkzeug nach meinem Geschmack,


unseren kreativen "Familien-Garten" 


mit den unterschiedlichsten "Woll-Pflanzen"


und "Holz-Ablegern"


wieder erblühen zu lassen.


Seit nicht erstaunt, wenn es hier noch die eine oder andere Macke gibt, ich lerne jeden Tag dazu.


Für heute habe ich die Schnute aber erst mal voll .

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe! Natürlich werde ich auch auf deinem neuen Blog dabei sein... Ohne geht ja fast nicht mehr :)
    Ich klink mich dann mal bei dir ein und wünsch dir schönes Wochenende!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Mankann sich bei dir noch nicht als Follower anmelden. Das könntest du noch aktivieren... Du hast zwar bereits google+ und e-mail da.

    Ich wünsche dir gutes Einleben bei blogspot! Kommt schon....
    Herzlichst nochmals
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yase,
      oh ja, du hast recht, das fehlt noch etwas.
      Heut werden wir jedoch erst das tolle Wetter nutzen und ganz viel Zeit draußen verbringen.
      LG Birgit

      Löschen
  3. Liebe Birgit,

    ich wollt die erste sein, die dir schreibt in den neuen Blog hinein;o))
    Doch die liebe Yase die war schneller ;o)))

    Ich folge dir genauso treu wie der Kurt ;o))

    So lieb das Schneckenhaus, der Koffer, die vielen Bilder, die Schafe bekommen ja schon lange Haare ;o))))

    Viel Glück in deiner neuen Heimat im WWW.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, come in
      du liebe Wortspielerin!
      Bin gerade beim Erdbeer-Likör brauen und stoße zum Einzug mit euch an, ihr lieben Frauen ;-D
      LG Birgit

      Löschen
    2. Danke für das schöne Gedicht,
      ein Stamperl schadet sicher nicht ;o)))))
      Der Einzug gehört gefeiert,
      auch, wenn es uns nach ein paar Stamperl vielleicht beim nach Hausegang eiert ;o)))

      LG Mela

      Löschen
  4. Schön ist der neue BLOG geworden und der Umzug hat sich gelohnt!
    HG sendet Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Birgit,
    ich bin dir gefolgt.Schön ist es hier.Lass es dir gut gehen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. dann wünsche ich Dir mal viel Spass und ein schönes Wochenende,
    liebe Grüsse, Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,
    auch ich hab zu Dir, nun gefunden :-) Schön ist´s hier!
    Ich überlege auch ständig, ob ich nicht wechseln soll, denn wordpress ist irgendwie so "starr".
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank euch allen, dass ihr mich in der neuen Behausung besuchen gekommen seid!
    Heute haben wir das gute Wetter genutzt und einiges erledigen können. Jetzt versuche ich diese Follower-Geschichte noch in den Griff zu bekommen und dann gibt es ein kühles Gläschen Likör.
    Bild und Rezept-Link bringe ich morgen Nachmittag vorbei.
    Genießt diesen tollen Sommerabend!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Oje ich glaube ich bin im Spam bei dir gelandet, ich hab heute morgen schon mal kommentiert,...seufz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, du!
      Also hier ist sonst nichts angekommen, ab alles Ecken abgesucht. Jetzt hat es aber geklappt. Ist doch manches etwas anders als bei WP, muss mich noch eingewöhnen.
      Bin gerade auf der Suche nach dem Follower-Ding.
      Wünsch´dir ´was Birgit

      Löschen
  10. Juhuuu die Follower sind da ;o)))))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Oooch, so ein schöner Umzug, der ist dir aber perfekt gelungen.

    Alles gute dir und einen schönen Sonntag wünscht Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ach sieht das alles schön aus!
    lg
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Von mir auch ein herzlich Willkommen im Klein-Blogger-s-dorf;-) Viel Spaß. Falls Du Fragen hast melde Dich ruhig. Tolle Bilder. Die Koffer sind neben der Mietz meine Favoriten, oder doch lieber die Schafe..., ehm... oder die blaue Hortensie... ??

    Grüße von Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Birgit, ein gelungener Umzug und das Laden dauert auch nicht mehr so lange :) . Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, lG Anja :)

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Anja, da war nur etwas doppelt, daher ist es jetzt weg.
      Habe meinem Handy wohl noch nicht über die Änderung informiert und daher dauert es jetzt etwas, bis ich die Kommentare freigeschaltet habe. Ich arbeite an der Problemlösung ;-)
      Danke für´s Bescheid Sagen wegen der Ladezeit!
      LG Birigt

      Löschen
  16. Liebe Birgit,
    ich bin natürlich mit umgezogen, ist ja eh klar, ich will ja nix verpassen, es schaut so schön bei dir aus, Natur Pur. Die Idee mit dem Koffer find ich genial, sieht super aus.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr Lieben,
    es freut mich sehr, dass schon so viele von euch zu Besuch im neuen "Heim" bei mir waren. Wenn alles noch ein wenig mehr Zeit braucht, liegt es nur daran, dass Einiges noch nicht Routine für mich geworden ist, aber das wird schon. Das tolle Wetter tut sein Übriges dazu...
    Genießt diesen Sonn-Tag
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit,
    wird dein anderere Blog nun geschlossen ???
    Hier ist`s sehr schön,deine Bilder sind so fantastisch.Danke dafür.
    Ich nehm dich gleich in meine Sidebar mit,ne.
    Bis bald,ich komme gerne wieder♥
    Liebe Grüße,Ulli
    P.S.Willst du eine muffinrose gewinnen?Dann trag dich doch bei mir ein.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgit,
    schön, daß Du wieder da bist und der Umzug so gut geklappt hat :O))
    Hast ja auhc süße helferlein gehabt *lächel*
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Huhu liebe Birgit,

    hab schon direkt die neue Adresse gespeichert.
    Werde Dich also weiterhin besuchen kommen. :D

    Dann hab viel Freude mit Deinem "neuen Heim".
    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die neuen Beiträge. :)

    Ganz liebe Grüße
    die Annie

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Birgit,
    hat doch gut geklappt mit dem Umzug! Jetzt hab ich's dann auch mal geschafft, das neue "Blog-Zuhause" zu besuchen.
    Mein Erdbeerlikör entsteht übrigens nach demselben Xuxu-Rezept - du kannst auch mal den Vanillezucker durch Zitronenzucker ersetzen, das ist auch lecker!
    Und Nachschub muss ich auch noch vor Saisonende machen - allerdings wachsen jetzt gerade die Himmbeeren in die Likör-Flaschen! Bis bald!
    Das LandEi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi du Liebe,
      ohhh, lecker Himbeeren!! Die wollen hier nicht so recht, haben wohl zu viel Schatten. Hier müssen die Beete aber zuerst neu angelegt werden, zwar alles schön bunt aber zu durcheinander. Daher bin ich auch hier momentan nicht so häufig , weil gerade
      Draußen-Arbeits-Wetter befohlen ist ;-)
      Bis denn
      Birgit

      Löschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...