Freitag, 5. April 2013

kopje koffie?

So begann gestern der Sonntags-Frühlings-Morgen:

blauer Himmel,
Sonnenschein,
en een smakelijk kopje koffie.

Blätter-Stulpen
Wir wohnen ja quasi mit einem Bein in den Niederlanden und daher gab es
beim Spaziergang  (ohne Schal und mit offener Jacke!!!) gelegentlich noch eins
von diesem leckeren "Würfel-Kaffee".
Hojes-HerzDieses köstliche snoepje habe ich erstmals auch in Deutschland entdeckt
und gleich eine Dose mitgenommen.
???????????????????????????????
Im ersten Bild habe ich dann auch endlich die Auflösung des letzten Bilderrätsels versteckt.

Blätter-Stulpen

Blätter-Stulpen
Pflanzengefärbt mit Walnuss (braun),
roter Zwiebelschale (dunkel grün)
und Schafgarbe (hell grün).
Wie so oft, ein eigener Entwurf, gestrickt mit 4-fach Sockenwolle, 75% Wolle, 25% Polyamid, Nd 2,5.

Apropos Rätsel (ich mag sie) - die eine oder andere Überlegung wurde ja ganz offensichtlich schon angestellt, was unseren Familienzuwachs betrifft ;o)
Es werden 3 Mädels und ich muss mich wirklich arg zusammenreißen,
noch nicht mehr zu verraten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...