Sonntag, 21. April 2013

Morgens um sieben ...

... ist die Welt noch in Ordnung - ok, es war schon 8 Uhr, aber in Ordnung.
Und außer uns war noch niemand zu sehen.
Es war kalt und dunstig aber wunderschön!
???????????????????????????????
???????????????????????????????
Ein neuer Versuch, unsere 3 zu überzeugen, dass `Schaf` auf die Wiese gehört.
???????????????????????????????
"Ich weiß nicht. Was meint ihr. Soll´n wir oder soll´n wir nicht?"
???????????????????????????????"Ich bleib hier."
???????????????????????????????
"Schmeckt aber auch nicht übel."
"Lass mich auch mal probieren!"
???????????????????????????????Während Mann Schafskinder sozialisiert macht Frau ein bisschen Unsinn.
Ich sollte über eine Modell-Kariere nachdenken - bei den Beinen!
???????????????????????????????Und plötzlich, Frau ist einmal kurz nicht bei der Sache, kommt das Kleinste
auf
allen
Vieren
mit 3 Sprüngen zu mir.
???????????????????????????????Mutiges Klein-Schaf!
(Kennt ihr Glennkill?!) 
???????????????????????????????
So zwischen den beiden großen ist es aber doch auch schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...