Mittwoch, 17. April 2013

Schafe, Käse, Skelett - Teil 2

Auf dem weiteren Spaziergang durch Leer sind wir an einigen netten
Schaufenstern vorbeigekommen. Wenn ich mir so schrillen Weihnachtsschmuck auch nicht an den Baum hängen würde, gefielen mir diese bunten Dinger.
???????????????????????????????Schnappi & Co.
???????????????????????????????
???????????????????????????????Wasserkessel-Spalier beim Teehaus Bünting.
???????????????????????????????
Am Hinweisschild "Ortsausgang", fragte meine Familie:
???????????????????????????????
(Ich schreibe mich mit nur einem "t")
Genug von Leer gesehen, lasst uns wieder zurück zur ...
???????????????????????????????Hier haben wir dann noch eine ganze Zeit im Stall verbracht, bevor wir uns mit unseren
3 kleinen Krepeln wieder auf den Heimweg machten.
Zuhause angekommen erwarteten uns schon schafserfahrene Freunde, die uns beim Umpacken geholfen haben.  Ein 9-Wochen-Lamm ist, besonders wenn es anfängt zu zappeln, kein Fliegengewicht.
???????????????????????????????
???????????????????????????????
???????????????????????????????Als die Tiere versorgt waren und etwas Ruhe eingekehrt war, konnten wir auch endlich die Köstlichkeiten probieren, die Sanne uns mitgegeben hat.
Handgemachter Schafskäse mit Chilli und Knofi.
???????????????????????????????Einfach nur lecker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...