Montag, 25. März 2013

The colours of Scotland

Von den Farben Schottlands singt meine Lieblingsband Runrig in dem Lied
Hearts of Olden Glory.

Wenn im Liedtext mehr von der rauen und stürmischen Seite Schottlands die Rede ist, so gibt es aber auch wunderschöne milde und sonnige Zeiten. Solch einen atemberaubenden Himmel und wilde Wolkenformationen wie dort habe ich bisher noch nirgends erlebt.

Der grün-blau-ocker farbene Strang ist meine bewährte 4-fach Sockenwolle und der blaue ist aus reinem Alpaka und sie haben schon alle ein neues Zuhause gefunden.Beim Durchsehen meiner Bilder war klar, dass diese zusammen gehören.



Ich merke, wie ich ins Träumen gerate, aber dieses Jahr wird es leider nichts mit der Insel. Wir erwarten Mitte April "Nachwuchs" und da weiß man ja nie, was so alles passiert....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...