Donnerstag, 8. August 2013

Ferienstimmungen ...

... der angenehmen Art.



Schön, wenn die Tage so beginnen, mit Sonnenschein, blau-weißem Himmel,


Besuch von ganz weit oben,


vielen, freundlichen Gesichtern,


Gäste, die einen ans Pause Machen erinnern,
Fräulein Schneck war der Meinung, der Stiel der Hacke sei ein gutes Pausenplätzchen.



sich ganz wie zu Hause fühlen und am Selbstbedienungsbereich stärken,


oder einfach auf einen Sprung vorbei schauen und sich nach Neuigkeiten erkundigen.


Mehr Aktivität erlebten wir beim Ferien-Ausflug in den Baumwipfeln des nahe gelegenen
Kletterwaldes in Borken. Unser ganze Familie liebt es zu klettern, sei es über Stock und Stein im Wald, über Dünen und Klippen am Strand oder auf Berge und Bäumen. So ein gemeinsames Hobby zu haben ist einfach toll. Da braucht man keine Überzeugungsarbeit zu leisten oder in gelangweilt dreinblickende Gesichter zu schauen. Wer Zeit und Lust hat zu klettern, dem sei ein Ausflug hierher empfohlen. Wir haben schon einige solcher Parks besucht und waren von diesem Angebot sehr positiv überrascht.


Und diese hier gab es abends als krönenden Abschluss!


Der Schein trügt, wenn es jetzt so aussieht, als ob wir die ganzen Ferien nur leger in der Sonne sitzen und faulenzen, wir haben auch noch schweißtreibende Aktionen hinter und vor uns.




Kommentare:

  1. Familienferien mit zufriedenen Menschen sind das Beste überhaupt!! Geniesst es
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja alles ganz toll aus. Deine Schafe gefallen mir sehr gut.
    Einen Klettergarten haben wir hier in der Nähe auch. Selber traue ich mich aber nicht... Ich wünche Euch noch tolle Ferientage.

    LG Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    was für ein schöner Post, so schöne Bilder, da geht mir das Herz auf! Die Bilder sind Balsam für die Seele......
    ImM Kletterpark war es bestimmt super! Ja, es ist so schön, wenn man gemeinsame Hobbies hat *lächel*
    Na, und die Leckerei am Ende, die hat bis zu mir herrlich geduftet ;O)
    Ich wünsche Dir/Euch noch einen gemütlichen Nachmittag
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    schön, dass ihr euch zwischendurch auch mal was gemeinsames gönnt, nicht nur immer Arbeit rund um die Hütte ;o))) Tolle Bilder, du hast wirklich ein feines Auge für Kleinigkeiten und Details.

    Die leckere Waffel ist ja zum Anbeißen, schade, dass man nicht in den Bildschirm greifen kann.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    ps.: ich hoffe, dass es morgen wirklich kühler wird.....

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem ganz tollen Urlaub aus, genießt ihn :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    leider haben wir hier heute weder das eine noch das andere...
    Für die Kids hat die Schule wieder begonnen und Sonne hab ich heut auch noch keine zu Gesicht bekommen...
    Aber euch sei eine wundervolle Ferienzeit von Herzen gegönnt!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,
    die hast du schön eingefangen, die "Ferienstimmung",
    so wie die Schnecke müßte man´s machen!

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. So müssen Ferien sein. Geniess` sie in vollen Zügen...sind leider immer viel zu schnell vorbei. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Moin Birgit,
    lecker sieht die Waffel aus!
    Die Schnecke ist ja niedlich!
    So müssen Ferien sein, dazu sind sie ja da! Einfach mal die Seele baumeln lassen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Happy holiday!!!Ein paar km weiter ins Emsland und schon biste bei mir!
    Liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgit,
    wunderschön sind Deine Bilder, die Schnecke ist super. Die Waffeln sehen so lecker aus, ich muss unbedingt auch mal mein Waffeleisen rauskramen. Wünsche Dir einen schönen Freitag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Ihr Lieben,
    gestern Abend ist es spät geworden, zu spät zum Antworten - warum? Davon werde ich noch berichten, es dauert aber noch ein wenig. Ich sage nur 50+, wunderschön und noch so "rüstig"...

    Das Schneckenbild hat mein Sohn gemacht, weil Muttern mal wieder bis an die Ohren mit Erde beschmuddelt war. Und auch sonst haben wir noch anderes quirliges Getier bei der Gartenarbeit gefunden. Bilder, die er gemacht hat, folgen.
    @ Ulli: Am Wochenende geht es ins Emsland (Junkern Beel), Tochter und Freundin einsammeln. Doch du bist ja dann gerade selber unterwegs :o)

    Allen ein schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Sachen machst du, vor allem so schön in Szene gesetzt!

    meint die Scilla

    AntwortenLöschen
  14. Du, dieses Kompliment gebe ich gerne auch an dich :o)
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...