Sonntag, 25. August 2013

Sonntagsfreuden ...


... ganz spontan entschlossen.




Die Kinder haben für uns alle gekocht - ganz alleine, und es hat nochmal so gut geschmeckt!
Und dann durfte ich noch bei der Jungfernfahrt des Bootes dabei sein, das die zwei sich wieder hergerichtet haben. 

 Noch  vielerlei Sonntagsfreuden findet ihr bei Maria.


Herzlich willkommen Susi im Wunderland und Mathilda  (herrlichen Aufnahmen zeigt sie von Natur und Menschen, mal mit, mal ohne Makro ). Hoffentlich findet ihr beide hier immer mal wieder etwas Gutes.

Kommentare:

  1. Toll wenn Kinder kochen.Ich freu mich auch immer wenn meine Kids kochen.Und es wir immer besser je älter sie werden.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. It's so nice that the children cooked for you :) I'm sure you all enjoyed a delicious meal.

    Thanks for your comment. I have never tried dyeing yarn with the leaves of tomato plants, but it could be fun to try it once.

    Hope you are having a lovely Sunday :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    danke für deine lieben Worte.
    Ja bekocht zu werden ist was schönes.
    Bei mir riecht es auch gerade aus der Küche so gut...muß mal schauen gehen was es dort gibt :o)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  4. So eine Jungfernfahrt hätte mir auch Spaß gemacht:-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wurde auch bekocht heute! Das ist so ein wunderbares Gefühl, nicht? Ich liebe es geradezu
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Klasse wenn Kinder kochen, das sollte man immer schön unterstützen und fördern. Ich musste es mir leider selbst mühsam als Erwachsene beibringen - mache es aber wirklich sehr gerne. Und das Boot haben sie auch schön hergerichtet.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,

    mei, da hattest Du es aber echt fein. So leckere Zutaten, das war sicher ein Festmahl. Ein herrliches Foto von der Jungfernfahrt. Bist Du trockenen Fußes wieder an Land geschippert worden?

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hm... DAS muss ich wohl mal meine Kinder lesen lassen! DIE werden nämlich immer bekocht - na gut, ab und zu raffen sich die Großen schon auch mal dazu auf ☺.
    Schön, dass du jetzt auch beim "Sonntagsfreuen" mit dabei bist!
    Einen guten Wochenbeginn wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  9. Die Bootsfahrt war toll, mehr Zuladung dürfte aber wohl auch nicht herein. Ein rundum schöner Tag - und jetzt noch eine kleine Runde spazieren.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie lieb von Deinen Kindern. Das sind doch einfach beglückende Momente. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    das war ein rundherum shöner sonntag.
    Mehr bedarf es doch nicht!
    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Na das war garantiert ein schöner Sonntag und das Biemchnbild ist auch noch traumhaft schön.
    Bei uns war auch Sommerwetter. *freu*.

    Hrüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Moin Birgit,
    das hört sich nach einem gelungenen Sonntag an!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,
    das schaut nach einem gelungenen Sonntag aus.
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Birgit,

    na so ein Sonntag ist was doch mal was Feines, wenn man mit dem Boot einen Ausflug machen kann und dann auch noch bekocht wird ;o)))))

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Birgit,
    allerliebst, ein vergnüglicher Tag sieht glaub ich so aus wie hier bei Dir gezeigt.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...