Montag, 4. November 2013

Holloooo ...!


Wer hat mich geweckt?!


Ich will noch nicht aufstehn - dreh mich wieder um - schlaf noch bis Morgen früh.




Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf morgen früh :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, du darfst ganz besonders gespannt sein!!

      Löschen
  2. Das sieht mir nach einer kleinen Person mit Bärenmütze aus ;-) , oder?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Welcher kleine Geselle ist denn da sooo müde?
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Was ist das denn? :-)
    Ich warte auch auf Auflösung!

    AntwortenLöschen
  5. Wer steht denn jetzt freiwillig auf?
    Winterschlaf hat doch erst gerade begonnen. Lass ihn/sie schlafen. ;-)

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  6. Hihi ... dann dann bis morgen früh ... neugierigguck
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt dauert es gar nicht mehr lange - dann muss der kleine Geselle schon wieder aufstehen, der Arme! Hoffentlich hat er gut geschlafen!
    Dann noch eine gute Nacht wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  8. Aufstehen wird er morgen und sogar zu zweit ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht aber schon sehr schön aus, was sich da so langsam aus deinem Blog schält. Jetzt wird hier auch noch mit Spannung im Blog gearbeitet. Sehr kreativ Frau Birgit ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich schlafe auch, und morgen morgen wirds was geben!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Ich rate mal: hmmmmm hmmmm Kindermütze, hab ich in der zeitung gelesen das sie gerade IN sind. Jedenfals bin ich gespannt ob das stimmt. Gefällt mir bis jetzt sehr gut.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. BITTE zeigen...
    (zu mehr reichts heute nicht, es ist 2.30 Uhr und ich bin hundemüde und muß nun los!)
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  13. Eine Mütze mit Ohren, wie süüüüüüüüüüüüüß!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...