Freitag, 11. April 2014

Blog-Geburtstags-Verlosung


... etwas verspätet aber dafür mit handgefertigten und farbenfrohen kleinen Geschenken, die euch hoffentlich gefallen werden.


Wie schnell die Zeit seit dem allerersten Blog-Eintrag vergangen ist, so viele freundliche und sogar persönliche Begegnungen, intensiver Austausch, Neues lernen, den Blick über den Tellerrand erweitern. Dieser Blog macht mir so große Freude und die möchte ich gerne mit euch teilen. Zu einigen meiner Techniken habe ich mir etwas überlegt und nun ist auch alles fertig geworden:
Ein Strang 6-fach Sockengarn, 130g, säuregefärbt, aus dem sich nicht nur Socken stricken lassen, eine gehäkelte Wimpelkette aus pflanzengefärbter Wolle und Pulswärmer aus Merinowolle mit Spitze, ebenfalls pflanzengefärbt. 


Wer Gefallen an diesen Handarbeiten hat, kann gerne einen Kommentar hinterlassen und schreibt bitte dazu, welches der drei euch am liebsten ist. Am Ende der Feien werden die Gewinner dann ausgelost.


Euch allen nun ein gemütliches und kuscheliges Wochenende und schöne Ferientage!


♥ lich willkommen Martina!

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    ich gratuliere Dir ganz lieb zu Deinem Blog-Geburtstag! Schön, das es Deinen Blog gibt. Ich lese hier so gerne ...
    Und so schöne Schätze hast Du Dir überlegt. Da springe ich gerne in den Lostopf. Und falls ich Glück haben sollte, da würde ich mich riesig über die gefärbte Sockenwolle freuen. Ich bewundere Deine Wolle immer so und die Farben diesmal gefallen mir sehr.
    Alles Liebe und weiter so viel Feude am Austausch, Ideen und Denkanstöße sammeln und Bloggen,
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Ich hoffe, dass noch viele folgen werden :-)
    Bei der Verlosung bin ich gerne dabei und ziehe das Los für den schönen Sockenwollstrang.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. liebe birgit,
    ich hab meine blog-geburtstage total verschlafen. da bist du allemal besser als ich, schmunzel.
    und dann bei dir noch eine verlosung mit so klasse "teilchen". super schön sind sie alle.
    also ich, tja, ich würde mich für den strang wolle entscheiden, super schöne farben, die mir sehr gefallen.
    weiterhin wünsche ich dir eine kreative zeit und so traumhaft schöne ergebnisse.

    viel freude bei allem was du vorhast wünsch ich dir.
    ein grüßle sendet dir
    flo

    AntwortenLöschen
  4. Oh....oh......oh....."einatmen" "ausatmen" "einatmen".....
    Gratuliere zum Bloggeburtstag!!
    Ich möchte gewinnen!! So schöne Dinge.....?? Die, ähm ja...., ich glaube (och, immer muss ich mich entscheiden) also ich würde dann getne die Wolle haben :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit, meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Blog-Geburtstag!! Ich freue mich ja nun schon eine Weile an all deinen schönen, oft lehrreichen Posts! An deinem Blog liebe ich die Verbindung aus traditionellen Dingen und Handwerk (Sauerkraut machen), Schönem wie deine herrlichen Wollkreationen (ich denke da an dein wunderhübsches Dreicktuch) und nachdenklich stimmenden Texten. Für das neue Bloggerjahr wünsche ich Dir viele Inspirationen und schöne Begegnungen, von denen Du berichtest! Sehr gern nehme ich an deiner Verlosung teil und würde mich über die superschönen Pulswärmer freuen!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. It is beautiful combination of colours, like Spring. Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  7. Schon ein Jahr vorbei..... Gratulation zu deinem Blogjubiläum! Gerne schaue ich bei deinen kreativen und spannenden Posts vorbei und freue mich auch über all die lieben Worte!
    Gerne mache ich mit bei deiner Verlosung, bei so schönen und persönlichen Prisli :o)! Ich kann mich gar nicht entscheiden welches (da ich im Moment etwa so müde bin wie deine Katze), aber wenn ich gewinne, lasse ich mich von dir überraschen!
    Schöne Ostertage wünsche ich dir und der Familie
    Liebe Grüsse
    Berni
    Ganz schönes Wochenend

    AntwortenLöschen
  8. So schön deine Sachen am liebsten hätte ich ja die Wolle aber die Girlande ist auch so schön ,ich wünsche dir alles liebe zum Bloggeburtstag und danke für al die schönen Posts und Bilder , ein schönes Osterfest für dich und deine Lieben .lg galina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit, eine große Bereicherung im Bloggerland und für mich, bist du nun seit über einem Jahr. Ich habe gerade vor ein paar Tagen noch daran gedacht, wie dein erster Kommentar bei mir erschien. Und schwupps war ich auch bei dir angemeldet, da wir einige ähnliche Themen haben und es sich bei dir ganz warm anfühlte. Deine Farben der Wolle, die Strick- und Häkelideen lassen mich immer wieder begeistert bei dir herein schauen. Aber nicht nur das, auch deine Mietzenbilder und so viele andere und anderes. Manchmal ist es ja so, da kommentiert jemand, um neue Leser zu finden. Dann war´s das auch schnell. Bei dir war es anders. Obwohl du so schnell selbst viele Leser hattest, bist du eine der fleißigsten Kommentatorinnen, die ich kenne. Aber nicht nur so ein schneller Kommentar, nein, immer wohl überlegt und liebevoll. Für all das danke ich dir sehr. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Eine Entscheidung, über welches Stück deiner Blog-Geburtstags-Verlosung ich mich besonders freuen würde, fällt schwer. Aber ich entscheide mich jetzt für.... die Stulpen.
    Alles Liebe und dir auch sehr gemütliche Feiertage. (Soll ich uns dafür Regen wünschen? ;-)
    Sollte ich mal vergessen, wie Gemütlichkeit aussieht und bei uns gerade kein Kater da sein, dann schaue ich mir einfach deinen an!
    Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Roswitha, manchmal kommt zusammen, was zusammen gehört. Ich bin auch so froh darüber, dass sich unsere Wege gekreuzt haben, hoffentlich bald auch real.
      Wünsch´ und ruhig etwas Regen, bin eben von des Nachbars Einladung zum Bohnen, Salat und Stielmus säen zurück ;o)

      Löschen
  10. Oh, liebe Birgit, das sind so wunderwunderschöne Sachen - ein Spiegel dessen, was mich an deinem Blog so freut: das natürliche, besondere, mit ganz viel Seele Selbstgemachte.
    Wenn ich eine der glücklichen Gewinnerinnen sein sollte, dann würd ich mich am allermeisten über die Pulswärmer freuen (bin sowieso ne alte Frostbeule und beim Radeln täten sie gute Dienste).
    Ganz herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    zum Bloggeburtstag gratuliere ich dir von Herzen und freue mich auf hoffentlich viele weitere Posts.
    Besuche bei dir haben mich schon oft inspiriert und ich bewundere (nicht nur) deine schönen handgefärbten Garne.

    Gerne nehme ich an der Verlosung teil und freue mich, falls ich gewinne, besonders über die Girlande.
    Wollstrang und Stulpen sind auch sehr schön, aber ich fürchte, es sind nicht meine Farben.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  12. P. S. Und am allerliebsten nähme ich das bezaubernde Katzentier... aber ich fürchte, er ist außer Konkurrenz... ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag. Ich selbst bin seit 5 Monaten im Bloggerland unterwegs und finde es auch spannend, sich auf diesem Wege etwas auszutauschen.
    Liebe Grüße
    Beate
    P.S. Ach ja, sollte ich Losglück haben, würde ich mich über die Wolle sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde alles wunderschön und alles zauberhaft, ich kann nicht stricken, nicht häkeln...
    und bewundere Menschen die das können so sehr...
    Ich habe so viele Dinge im Kopf die ich fertigen würde...Angefangen vom passenden Schal für meine Winterjacke bis zu einem Kuschelmonstertierchen für meinen Enkel.
    Alles drei allerliebste Geschenke die du gewählt hast.
    Alles , alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    wünscht Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Meine Wünsche für deinen Bloggeburtstag bzw. für dich kommen von Meister Eckhart:
    Das Wichtigste
    Ein Weiser wurde gefragt, welches die wichtigste Stunde im Menschenleben sei, welcher der bedeutendste Mensch, und welches das notwendigste Werk, das man zu tun habe. Die Antwort des Weisen lautete: die wichtigste Stunde ist stets die Gegenwart, als die Stunde jetzt. Der bedeutendste Mensch ist immer der, der dir gerade gegenübersteht. Und das notwendigste Werk ist immer die Liebe.
    So hoffe ich, dass die Liebe am notwendigsten Werk nie verloren geht, dir beständig bedeutende Menschen den Weg im realen und im virtuellen Leben kreuzen werden, damit du weiterhin wichtige Stunden verleben und genießen kannst und wir deine Leserschaft so ganz nebenbei und lesend daran teilhaben können. Herzlichst bjmonitas

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Birgit,
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag, ich würde gern die Wolle wollen ;-) ich liebe die bunten Farben.
    Ich bin gern im Bloggerland unterwegs und bin ganz begeistert wie viele tolle Ideen ich immer finde.
    Im Moment stricke ich Quadrate für den Wangerooger Leuchtturm aber dazu habe ich alte Wolle genommen und Reste aneinandergeknotet, ganz seemännisch ;-).
    http://www.westturm.de/themen/inselgefuehl/ein-schal.html
    Weiterhin , alles Gute beim Bloggen, wünscht Cornelia aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Ich komme immer wieder gerne bei Dir vorbei, auch wenn ich nicht auf jeden Post einen Kommentar hinterlasse.
    Sollte ich beim losziehen Glück haben würde ich mich natürlich über die Katze freuen........

    Das war natürlich ein Scherz, aber sie ist einfach wunderschön anzuschauen und ich würde sie jetzt sehr gerne kraulen.
    Ich finde die Pulswärmer sehr schön
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Moin! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Olann-blog! ;-)
    Auch ich finde es sehr sehr schön, dass es dich und deine Autorin gibt, weil ich Wolle und alles "Drumrum" so gern mag. Oh, und die gedrechselten Dinge auch. Und die Geschichten vom Nachbarn.
    Gewinnen muss ich nicht, hab ich ja schon. ;-)

    Liebe Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgit,
    ich freue mich auch, deinen wunderschönen Blog entdeckt zu haben und wünsche dir noch gaaanz viele liebe Besucher hier. Da ich noch nie 6fach Sockengarn verstrickt habe, würde ich mich über diesen Gewinn mit den tollen Farben ganz besonders freuen.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch! Ich würde mich über jedes Deiner schönen Verlosungsdinge freuen,sagt Doro

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Guten Morgen Birgit,

    Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag :)

    Hoffe, dass es deinen Blog noch lange geben wird :)

    Ich hüpfe natürlich auch gerne in den Lostopf - ganz besonders würde ich mich über die Pulswärmer freuen....

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgit,

    auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagswünsche zum Bloggeburtstag. Wie schön dass wir uns hier virtuell kennengelernt haben. Ich komme immer gerne hierher und bewundere vorallem Deine Färbeprojekte. Also ich probiere natürlich auch mein Glück und hüpfe hinein in den Lostopf.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Da gratuliere ich von Herzen. Ich freue mich so sehr, deinen Blog gefunden zu haben. Meine Zeit zum Blogslesen ist sehr begrenzt, aber bei dir muss ich einfach immer wieder reinlinsen :-)
    Was mich so sehr fasziniert hat beim ersten Mal hier rein schauen, das waren die Farben... und dein Spruch aus dem Korintherbrief.

    Alles Liebe, viel Freude weiterhin beim Bloggen!
    Und ja, gewinnen würde ich natürlich sehr gerne etwas. Ich wär da gar nicht heikel, alles ist so schön!!

    maria

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, die Sachen sind alle wunderschön und daher würde ich mich über jedes einzelne sehr freuen, lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Birgit! Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Als ich heute morgen die neue Landlust aufschlug, musste ich gleich schmunzelnd an dich denken: es gibt eine große Reportage zum Thema Giersch :-) Schon gesehen? ich mochte deinen Blog von Anfang an und finde nach wie vor, dass du viele tolle Dinge tust, wunderschöne Fotos veröffentlichst und den Kater habe ich eh total ins Herz geschlossen. Ich freu mich schon auf deine nächsten Geschichten! Und Projekte... Und Ideen... und ich würd mich sehr über die Wolle freuen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  26. Schön das es Dich und Deinen tollen Blog gibt.. freue mich sehr Dich her kennengelernt zu haben!
    Würde mich auch über alles freuen, am meisten über die Katze ;)
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen liebe Birgit,
    auch ich möchte Dir ganz ♥-lich gratulieren und Dir weiterhin viel Freude beim Bloggen wünschen!
    Du hast bei einem Post bei mir mal geschrieben: "Vielleicht wäre das mit den Wollfäden auch etwas für " meine" Grundschulkinder." Das kann ich nur bejahen und dann hätte ich Dir noch einen Vorschlag, solche Papierperlen herzustellen. Ich bastle viel mit Nachbarskinder, Alter so zwischen 8 und 12 Jahren, und die haben es toll gemacht. Ein12 j. Mädl hatte jetzt Geburtstag und da durfte sich jedes eingeladene Kind solch eine Papier-Perlenkette machen. Wenn Du noch etwas wissen möchtest, kannst Du Dich gerne bei mir melden, ich würde mich freuen.
    Grüßle und ein sonniges Wochenende wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  28. Oh- dann gratuliere ich auch! Und bedanke mich für die vielen inspirierenden Posts, die vielen herrlichen Fotos und die vielen netten Kommentare ...
    Und falls ich tatsächlich etwas gewinnen sollte
    , würde ich mich über alles freuen ; )
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Birgit,

    mit einem lieben Gruß gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag,
    schön, dass es dich hier gibt und deine Einträge so bunt und vielfältig sind wie das Leben.
    Nachdem ich der zarten Farbe der Stulpen verfallen bin, würde ich mich sehr über diesen
    Gewinn freuen.

    Sonnige Grüße aus Bayern
    sendet dir Gabriele

    kleinewunderwelt@aol.com
    (Mein Blog ist zur Zeit nicht öffentlich, da ich krankheitsbedingt nichts zeigen
    und schreiben kann, kommt aber hoffentlich bald wieder.)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Birgit,

    da möchte ich Dir natürlich auch noch ganz herzlich zu Deinem Bloggeburtstag gratulieren, das ist mir eine ganz besondere Freude. Du zeigst immer so schöne Dinge und schreibst so interessante Beiträge, dass es mich jedes mal bei einem Besuch das Herz erwärmt. Ich freue mich darauf, noch lange, lange weiter Gast in Deiner virtuellen Welt sein zu dürfen.

    Liebe Grüsse und ein schönes Restwochenende, Manuela

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Birgit,
    zunächst mal alles Gute zu deinem Bloggeburtstag! Und dann ein paar weiche Kätzchenkrauler (mein Maxwell liegt auch häufig und gerade wieder so Bäuchlein zeigend bei mir auf der Couch)!!! Deine Preise finde ich wunderschön, mit der Wolle selbst könne ich als Handarbeitsantitalent allerdings nicht soo viel anfangen :O) Darf ich eigentlich auch in den Lostopf springen, wenn ich aus dem Nachbarland komme? Wenn nicht, dann ignoriere mich (bzw. diesen Teil meines Kommentars) bitte einfach ;o)) Nun schicke ich dir noch liebe Rostrosengrüße und ein paar weitere Tierfellchenkrauler!!!
    Ein schönes Restwochenende und alles Liebe, Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Birgit! Ich bin sehr froh, daß ich Deine schöne Seite gefunden habe, es ist immer eine Freude hier zu stöbern :-). Ganz lieben Dank auch für die tolle Verlosung, so lieb und wirklich traumhafte Preise! Da fällt die Auswahl schwer. Aber ich glaube ich entscheide mich für die Wolle, die war mir gleich beim Aufrufen ins Auge gesprungen und hat mein ♥ zum Hüpfen gebracht, wenn man das so sagen kann ;-). Ich bin immer wieder begeistert von Deinen herrlichen Färbungen!
    Sonnige Feriengrüße schickt Dir
    Nata

    AntwortenLöschen
  33. Ja da will auch ich dir Herzlich Gratulieren wünsche dir in der Welt der Bloger eine gute Zeit ,hab dich ja erst vor kurzem kennen gelernt was ich gesehen habe hat mir gefallen darum bin ich auch gleich geblieben deine Arbeiten gefallen mir und dein Kätzchen ist ganz aller liebst.Ich wünsche dir weiter viel Erfolg und nimm es Leicht wenn es mal Kritisch wird .Liebe grüße aus der Ferne Karin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Birgit,
    zu deinem Bloggeburtstag wünsche ich dir "Alles Gute" und das du weiterhin viel Spaß daran hast uns von deinen Erfahrungen (im Wolle färben usw.) zu berichten.
    Gerne bin ich bei deiner Verlosung dabei, denn du hast ganz tolle Geschenke ausgesucht.
    Da man wählen darf, würde mir sehr gut die Granny-Girlande gefallen.
    Dein Bildchen werde ich verlinken.
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  35. Vielen Dank, für eure lieben Worte! So lange es mir Spaß macht und so lange mit die Themen nicht ausgehen (was ich mir nie und nimmer überhaupt gar nicht vorstellen kann) wird es hier weiter gehen.
    Das Wochenende war mit ganz viel Zeit im Freien bestückt, mit Sonne, Wind, Wald und Feld. Rad fahren, Schlemmen, Freunde treffen, Gartenplanung und sogar schon Umsetzung. In den nächsten Wochen wird viel Neues entstehen, wir alle freuen uns darauf...

    AntwortenLöschen
  36. Guten Morgen, liebe Birgit,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1-jährigen Blogbestehen :O) Mögen viele weitere schöne Bloggerjahre folgen :O) Es macht mir immer viel Freude, Deine Posts ztu lesen, Deine herrlichen Bilder betrachten zu dürfen!
    Sehr schöne Dinge hast Du für die Verlosung ausgesucht :O) ( Falls ich Glück haben sollte, würde ich mich sehr über die Wockenwolle freuen, denn Deine Färbungen sind immer sooooo schön! )
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Birgit,
    meinen liebsten Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag.
    Ich bin froh, dass ich Dich und Deinen Blog vor einiger Zeit ( etwa 8 Monaten) gefunden habe undich weiß nicht mehr wie das zustande kam. Grad so als müsste es sein.
    Obwohl meine Zeit zum Blog lesen und generell am PC begrenzt ist, es muss jedes
    mal sein, noch schnell bei Dir rein zu schauen.
    Deine Beiträge, die Farben, was Du machst einfach alles wunderbar.
    Ach ja, gewinnen würde ich auch gerne, da ich mich nicht entscheiden kann, weil mir alles so gut gefällt, überlasse ich es Dir.
    Alles Liebe und weiterhin viel Spaß beim Bloggen
    wünscht Dir Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Birgit,

    auch ich gratuliere dir von ganzem Herzen zum Bloggeburtstag! Schön, dass es dich und deinen Blog gibt ♥ Und sollte ich gewinnen - ich würde mich über alles freuen ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  39. Glückwunsch zu Deinem wunderschönem Blog auch von mir, und falls ich gewinnen sollte: am liebsten
    hätte ich ja die Mieze..:-) , ich fürchte aber, die gibst du nicht her!
    Und dann fällt die Wahl schwer: aber die Pulswärmer gefallen mir sehr , sehr gut!
    Mit lieben Grüßen
    Gabi

    AntwortenLöschen
  40. Gratuliere zum schönen Blog!
    Es ist auch immer eine Freude hier bei Dir zu lesen.
    Am besten gefallen würde mir die Sockenwolle aufgrund ihrer tollen Farbigkeit.

    Alle guten Wünsche und viele Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  41. Ich lese schon seit einiger Zeit gerne bei Dir, vor allem Deine Bilder finde ich sehr schön!
    Herzlichen Glückwünsch zu diesem gelungenen Örtchen.
    Ich würde auch gern teilnehmen an der Verlosung. Am schönsten fänd ich, wenn ich der Wimpelkette ein neues Zuhause geben könnte, aber ansonsten freue ich mich auch sehr über den Strang Wolle.

    Liebe Grüße und schöne Ferien.
    Daria vom Lüthjenhof

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, liebe Birgit! Auch wenn ich zur Zeit nur ganz selten kommen kann, fühle ich mich bei Dir wie zu Hause.
    Eigentlich wollte ich die Wolle wählen, aber... es Wäre so schön etwas haben, was nicht ich gestrickt habe. :-) Also bleibe ich bei Pulswärmer.

    Ganz liebe Grüsse und schöne Feiertage wünscht Dir
    Betti

    AntwortenLöschen
  43. https://www.youtube.com/watch?v=k_HHK8oM4rc&feature=em-subs_digest schau mal hier pa karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toller Link, Danke!
      Auf der Sofa-Armlehne knubbelt sich schon eine große Hasenfamilie ☺

      Löschen
  44. Ja, du hast einen wunderbaren Blog mit einer so guten Mischung aus Freundlich-Heiterem, Nachdenkenswertem und deinen schönen handgemachten Dingen.... Seit ich bei dir lese, faszinieren mich immer wieder die Pulswärmer, wenn mir das Losglück hold sein würde, hätte ich die ja gerne ;-). Gute Nacht aus Brandenburg Ghislana

    AntwortenLöschen
  45. bin eben zufällig auf deinen blog gestoßen und werde mich gleich noch einwenig umsehen" von den drei hübschen dingen würde ich mir die wolle aussuchen, obwohl die girlande auch so hübsch ist...liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  46. Hello Birgit,
    Congratulations on your blogging birthday! I totally agree with you, blogging is so much fun and it's a wonderful way to interact with fellow artists/craft people from all over the world. Wow, I have to choose? That's a tough one, hmmm, I think that all three are wonderful, but I'll comment on the wrist warmers. They look so delicate, yet so warm.
    Enjoy your weekend,
    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Birgit,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich bin immer wieder gerne auf Deiner Seite uns seit kurzem auch eingetragen. Deine Mieze schaut allerliebst aus, völlig tiefenentspannt, so wie ich es von unserem Kater gewöhnt bin.
    Ich finde alle Deine Sachen wunderbar, aber da ich micht entscheiden soll, würde ich micht für die Sockenwolle entscheiden.
    LG und schöne Ostertage wünsche ich Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Birgit,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
    So schnell ist ein Jahr vorbei, wie die Zeit manchmal verfliegt. Dabei war es doch erst neulich!
    Du hast ja so tolle Sachen zur Verlosung gewerkelt, da kann man sich ja kaum entscheiden!
    Die Wimpel und die Wolle ist super schön, doch am besten gefallen mir die Pulswärmer, so hübsch!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Ostern,
    viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwünsch zum Blog-Geburtstag! Deine Seite ist wirklich sehr vielfältig und sehr schön! lg michaela

    AntwortenLöschen
  50. Alles Gute zum Geburtstag! Habe mich gerade etwas bei Dir umgesehen und als Leser eingetragen, ein toller, abwechslungsreicher Blog! Da erlaube ich mir doch, in letzter Minute auch noch in den Lostopf zu hüpfen. Am besten gefallen mir die Pulswärmer...
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...