Sonntag, 29. Juni 2014

as years go by


29.Juni 1996, Samstag Morgen, das Wetter fast genau so bescheiden wie heute.
Zeitig aufstehen, alles ist zurecht gelegt, gemeinsames Frühstück, dann hat jeder noch ein paar "Dinge" zu erledigen. Zugegeben, stetig zunehmendes Kribbeln in der Magengegend, eigentlich überall. Heute vor 18 Jahren wurden wir getraut. Freunde, Familie, Musik und Tanz und noch Monate später fanden wir Erbsen in Schubladen, Ritzen und Nischen.
18 Jahre - was haben wir alles erlebt, angestellt, gemacht, durchgemacht...!? Gute und schlechte Zeiten, alles hat uns geprägt. So stehen wir heute hier und blicke dem entgegen, was noch auf uns wartet.



blog3
Eine Idee von Michaela
Und noch mehr Sonntagsfreuden findet ihr bei Maria

Herzlich willkommen Ulrike.

Kommentare:

  1. ♥ Alles Liebe zum Hochzeitstag!
    Sozusagen ist eure Ehe dann ja jetzt volljährig ;o)
    Genießt euren Tag. Was zählt schon das Wetter...
    Sonntagsclaudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hattest nach dem Rezept für meinen Himbeerkuchen gefragt.
      Vermutlich wirst du entäuscht sein, denn ich habs mir leicht gemacht.
      Nach diesem Rezept:
      http://alltagsbunt.blogspot.de/2014/05/blitzschneller-tortenboden-fur.html
      ... habe ich einen Tortenboden gebacken. (Der ist wunderbar fluffig und schmeckt frisch schon ohne Belag ganz köstlich) und dann einfach Vanillepuddig gekocht, daraufgestrichen, mit den Himbeeren belegt und Tortenguß darüber verteilt. So einfach und so gut ;o)

      Löschen
  2. Liebe Birgit,

    trotz des bescheidenen Wetters wünsche ich euch einen wunderschönen 18. Hochzeitstag!!!!

    Liebe Grüsse, Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, möge euer gemeinsamer Weg auch weiterhin unter Gottes Segen stehen! Viel Gutes zum 18. Hochzeittag! LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, alles Liebe und einen wunderschönen 18.Hochzeitstag wünscht Dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,

    Dir und Deinem einen ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag, verbunden mit der Hoffnung, dass noch unendlich viele schöne Jahre folgen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Herzlichen Dank auch für Deinen Tipp. Nun weiß ich doch wenigstens, was da bei mir wächst.

    AntwortenLöschen
  6. Meine herzlichsten Glückwünsche!! Ich freue mich für Euch :)
    Ich wünsche Euch Gottes Segen für alle kommenden Jahr! Und ja, es wird nicht langweilig werden..... Ich weiss das!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Dann ist eure Ehe heute sozusagen volljährig :-) Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag liebe Birgit und alles Gute für eure gemeinsamen weiteren Jahre.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    alles Liebe und Gute wünsche ich euch zum Hochzeitstag ♥
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,

    meine herzlichen Glückwünsche zu Eurem Hochzeitstag.
    Mögen noch viele schöne Jahre für Euch kommen.

    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  10. Ganz herzlichen Glückwunsch Euch Beiden und noch viele tolle, gemeinsame Jahre.

    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Ganz lieben Dank euch allen!
    Hätte mir jemand vor 18 Jahren prophezeit , wie wir den heutigen Vormittag verbringen - im Heu ;o) ... Ballen wenden - ich hätte laut gelacht. Heut Abend gibt´s dafür ein Gläschen Rotwein!

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute - was du schreibst hat soviel Liebe und Achtung in sich - ich habe ehrlich eine angenehme Gänsehaut!

    Alles alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  13. Alles, alles Liebe und Gute zu eurem Hochzeitstag.
    Ich wünsche euch noch gaaanz viele gemeinsame Jahre voller Liebe, Freude, Spaß und natürlich lachen...
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,
    herzlichen Glückwunsch euch beiden und weiterhin viele gemeinsame Jahre und ganz viel Glück.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie schön! Alles Gute zum Hochzeitstag! Unsere Ehe ist heute 14 Jahre alt geworden. Und vor 14 Jahren war das Wetter auch nicht gerade toll.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Abendliches Gratulationsständchen auch noch von mir: "Viel Glück und viel Segen auf all euren Wegen, Gesundheit und Frohsinn..." ja, und noch viel mehr Gutes wünsche ich euch (die Melodie musst du dir dazu denken)! :-)
    Bei uns sind's gerade mal vier Jährchen mehr - kaum zu glauben, so eine lange Zeit...
    Alles Liebe,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Birgit,
    auch von mir die besten Wünsche zum Hochzeitstag, auch für die nächsten 18 Jahre alles Gute!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit, etwas spät, aber nicht weniger herzlich alles Liebe zu Eurem besonderen Tag. Und mögen die nächsten 18 Jahre bunt und schön und voller Liebe sein !
    Viele liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  19. Noch ganz viele glückliche und gesunde Jahre zusammen!!
    (wir haben im nächsten Jahr die 35 voll ...)
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit,

    uiuiui, da gratuliere ich sehr gerne nachträglich zum 18. Hochzeitstag. Wir haben heute unseren 19. und wenn ich gerade diese Zahl schreibe kann ich es fast gar nicht glauben, denn in meinen Gedanken war es doch gerade erst gewesen, gell.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgit,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 18. Hochzeitstag, wir haben unseren 18. im November ;-)))

    Viel Glück weiterhin und eine schöne gemeinsame Zeit
    wünscht Euch Traudi und schickt liebe Grüße mit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgit,

    ich wünsche euch nachträglich alles Gute zu eurem Hochzeitstag, da sieht man wie die Zeit vergeht.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    ps.: die Karte sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Birgit, vielen Dank für Deinen Glückwunsch und die lieben Zeilen. Ich wollte Dir neulich auch schon auf diesem Wege gratulieren, denn 18 Jahre sind doch ein gutes Stück gemeinsamer Weg, aber bei mir gabs ein technisches Problem, so dass das Kommentieren nicht von Erfolg gekrönt war. Ich wünsche Euch weiterhin Glück und Segen auf all Euren Wegen!!!
    Ich glaub, Perlhühnern tut man nicht wirklich einen Gefallen mit einem Zuhause auf dem Balkon in der 11. Etage - im Gegensatz zu uns würden sie die Aussicht nicht genießen können, aber die Idee bleibt deshalb trotzdem originell.
    Mein 1. Arbeitstag ging rasend schnell vorüber und nun freu ich mich, dass der Einstieg geschafft ist.
    Ich wünsche auch Dir eine schöne Woche - liebe Grüße sendet Lene (aus ihrem Nest in luftiger Höh)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birgit, wie schön dass ihr auf diese Zeit zurückblicken könnt! Ich wünsche von Herzen weitere gute Zeiten.

    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  25. Nachträglich die besten Glückwünsche, weiterhin viel Glück Euch beiden :-)
    LG Nata

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...