Freitag, 9. Oktober 2015

Caledonia


I wish I were there!



Kommentare:

  1. Hmmmmm, das wird eine schöne Mutze ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    die Schäfchen sind ja süß. Ich freu mich aufs Endergebnis.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen liebe Birgit,
    da braucht man nicht viel Worte.
    In Schottland wäre ich jetzt auch gerne.
    Ich hab deinen post bei einer Tasse Kaffee und meinem Müsli genossen.
    Die Farben der Wolle passen auch sehr gut zur Stimmung der Bilder.
    Ich wuensche dir ein wunderschoenes
    Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    wie nett ist denn diese Anleitung? Gerade heute morgen zeigte meine Bilder-Show am PC ein Foto vom Spinntreffen des letzten Jahres... eine Decke übersäht mit Mini-Schafen.... witzig!
    Herrliche, sanfte Farben... für dein Strickprojekt.
    LG
    Ute aus dem Ostallgäu

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, Schottland... Insel Skye... die Bilder lassen wieder träumen. Schön war´s vor vielen Jahren.
    Danke für die Erinnerung,
    LG, Charlotte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit, ich sehe es genauso wie Birgit. Deine Garnauswahl entspricht beinahe perfekt zu deinem Bild/Video. Schafe passen zu Schottland wie Topf auf Deckel. Deshalb bin ich fest davon überzeugt, dass die Mütze der Hit werden wird. Ich bin schon jetzt gespannt auf das Endergebnis. Machst du die Mütze für dich? LG Bianka

    AntwortenLöschen
  7. Da versetzt du mich doch glatt ins träumen die Musik liebe ich und dann deine Farben des Garns da kann man dann gleich weiter denken was könnte daraus werden .Liebe Grüße und eine schöne Zeit dir Karin

    AntwortenLöschen
  8. .. ich könnte gerade auch wieder die Koffer packen..
    Something for sure.. when one has been to Scotland, one always wants to go back...
    Have a great weekend.. liebe Grüsse vom Bodensee, Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit ...in Schottland, ja, da wär ich auch jetzt gerne .....
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...