Montag, 9. November 2015

crazy


Dieser Blick sagt einfach alles - verrückte Zeiten.
Alle Sinne, nun gut, fast alle, stehen auf Empfang, bereit, die nächste spontane Planänderung mit mehr oder weniger geplanten OP´s des Nachwuchses, Arbeitszeiten und anderweitigen, schwer verschiebbaren Terminen unter einen Hut zu bringen. Irgendwie geht´s immer - im Nachhinein betrachtet gut, in dem Augenblick aber so gar nicht. Leben halt. Ein wenig leiser daher hier, vielleicht bleibt zwischendurch mal Zeit für ein Bild. Bis dahin ... 

This look says it all - crazy times.
(Almost) all senses are prepared, ready to arrange the next spontaneous change of plans with more or less planned surgeries of juniors, working hours and other unpostponable appointments. Somehow it always works - afterwards it was good, in that precise moment not really. Way things go.
A bit quieter here, mayby some pictures now and than.Take care...

Kommentare:

  1. ...oh das könnte besser klingen, liebe Birgit,
    ich wünsche Kraft und Durchhaltevermögen, Hilfe und kleine Erfreulichkeiten, die Mut und Hoffnung schenken,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Viel Kraft und immer genügend Atem wünsche ich dir
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke du schaffst das ,alles unter einen Hut zu bringen drück dir mal die Daumen ,ein Bild das einem ins herz geht Tiere sind doch so etwas wunderbares. Schick dir grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Drücke Dir die Daumen, dass alles seinen rechten Gang gehen wird.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. es kommen auch wieder ruhigere Tage, halte durch

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    "alles wird gut" ... das wäre zu einfach zu sagen ... aber, ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Kraft und daß alles einen guten Weg nimmt ....Du schaffst das *lächel*
    ♥ Allerliebste Grüße und eine ganz liebe Umarmung, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ja manchmal muss man sehr flexibel und wach bleiben....... euch wünsche ich, dass alles passt und gut wird!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  8. Als Erwachsene weiß ich, dass Tage, an denen es nicht so läuft, wie es sein soll vorüber gehen und eben nicht nur Negatives mit sich bringen, Heranwachsende lernen dies noch. Akut einfacher, könnte man Kummer abnehmen, sich dem zu stellen aber ist ein wichtiger Prozess beim Erwachsenwerden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du klingst tatsächlich sehr erwachsen... Ich wünsche euch und dem Nachwuchs sehr, dass ihr gut, gesund und gestärkt aus diesen Tagen herauskommt und du ruhig in den Dezember schauen kannst. Herzlich Ghislana

      Löschen
  9. Liebe Birgit,
    alles geht vorbei....und alles hat seine Zeit......und alles ist für etwas gut.....auch wenn man das erst im Nachhinein bemerkt! Toi, toi, toi
    Denk an dich!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe zu Dir/ Euch, liebe Birgit. Alles hat seine Zeit und Berechtigung. Auch das im Jetzt verankert zu sein oder es zu lernen.
    Herzliche Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir sehr viel Kraft und Liebe vom Vater und dass ER Dich trägt und durch trägt.
    Gott segne und behüte Dich.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder spüren wir dankbar, wie er seine Hand über uns hält und gute Freinde an unsere Seite stellt. Gottes Segen dir.

      Löschen
  12. Wünsch dir alles Gute meine liebe ..... : im Nachhinein löst alles sich
    genau am richtigen Moment (oder ein bisschen später)
    Alles mit der Ruhe !

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    das hört sich nicht so toll an, alles Gute und gutes Durchhalten.
    Das Schaf ist der Hammer so hübsch und der Blick ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,
    das hört sich so bekannt an. Ich wünsche dir einen großen Hut und gute Nerven, Durchhaltevermögen und Konsequenz.
    Meine zwei, schon lange erwachsenen Kinder arbeiten ommer noch dran, aber irgendwie lernen wir alle immer und immer wieder.
    Ich wünsche mir für mich auch öfter mal Gelassenheit, davon ist noch einiges nötig.
    Ganz ganz liebe Grüße
    von Birgit, die momentan auch einen großen Hut bräuchte - und da bin ich wieder bei der Gelassenheit.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit,
    Gott Segen für alles, was ist.
    ER weiß ...
    ♥lichste Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  16. Ach nee, was für ein Blick... da muss doch alles gut werden. Daumendrück
    und liebe Inselgrüße Sheepy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Grüße aus dem Chaos. Auch aus meinem Alltag könnte ich zur Zeit zwei machen. Alltage. Da hilft nur : durchhalten, versuchen zu reduzieren, was geht und sich auf ruhigere Zeiten freuen. Und die kommen.
    Bei dieser Gelegenheit. Deine letzten Werke finde ich wunderschön, die Färbereien der Stoffe und Wollen..... und nicht nur das, ganz deutlich zu sehen ist die Entwicklung zu künstlerischem Gestalten. Schlicht gesagt : du wirst immer besser. In diesem Sinne..... LG und noch einen ruhigen Abend Gitta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit,
    als sich die Seite geöffnet hat, musste ich herzlich lachen, danke für das wundervolle Bild! ♥
    Alle verfügbaren Daumen für die OP sind gedrückt, ich denke an euch.
    "Leben halt"- wie wahr. Manchmal möchte man einfach nur in Ruhe abwarten, bis der Sturm vorbei gezogen ist und trotzdem muss man sich ins Getümmel stürzen, um alles unter einen Hut zu bekommen.
    Dafür alles Gute, und dass bald alles wieder in ruhigeren Bahnen läuft,
    viele liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgit,
    alles Gute für euch und dass ihr nicht den Humor verliert.
    Das Schaf scheint sich jedenfalls alle Mühe zu geben, euch ein Lächeln abzuringen.
    Wer könnte diesem Blick widerstehen?
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...