Donnerstag, 13. Oktober 2016

Dringend

und wichtig war einiges zwischen Ruhrgebiet, Rhein- und Münsterland die vergangene Woche über zu erledigen, so musste das Schreiben hier hintanstehen. Für´s Wochenende sind Wolle, Kürbis und Fliesenkleber zu verarbeiten angedacht - Bilder folgen alsbald.
Und dann gibt es da heute noch etwas zu feiern....diese Stimme begleitet mich seit vielen Jahren.

Several things, urgent and importaint, needed to be done. We shuttled between Ruhr area, Rhineland and Münsterland, therefore it was quiet here. And for the weekend we plan to lay tiles, bake some pumpkin bread and dye wool - I´ll show the next days....
And there is also a special birthday....I like his voice since a long time.

Kommentare:

  1. That sounds like a busy week-laying tiles, baking, and dyeing. Fun!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    das klingt , als läge eine stressige Zeit hinter dir. Hoffentlich kannst du am Wochenende etwas entspannen.
    Kürbisbrot? Da freue ich mich doch auf Fotos und Bericht.
    Hab eine gute Zeit.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heut wird gebacken und gefärbt, morgen gefliest und Sonntag entspannt. Eine gute Mischung.

      Löschen
    2. Zu der Reihenfolge fällt mir - wunderbar passend - ein: "Heute back ich, morgen bau ich, übermorgen..." Du weißt, wie' s weitergeht?! ;o)

      Löschen
  3. Liebe Birgit,
    das klingt nach einer stressigen, arbeitsreichen Woche, und sie sagt aber auhc gutes und schnes Voraus ...ich bin gespannt :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der endgültig kaputte Wagen ist jetzt ersetzt und das Mädchen mit den restlichen Kartons nach Bonn gebracht - guter Stress von daher.

      Löschen
  4. Fliesenkleber?? Bekommst du jetzt einen Färbesalon??
    Neugierige Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schneide, waschen, färben, Fönen - nee, wir liegen mit der Waschküche in den letzten Zügen, aber färben geht da dann auch.

      Löschen
  5. Das ist ja wieder ein treffendes Bild zum Post ;O).
    Hoffentlich hält sich dein Wirbln und Entspannen die Waage.
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe das Fräulein vor ein paar Jahren auf Mallorca entdeckt und jetzt war es so treffend.

      Löschen
  6. Na nun bin ich ja aber neugierig. Es gibt was zu feiern, eine Stimme? Schönes WOE Dir und Deinen LIeben.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Paul Simon ist 75!!! geworden und wenn man im Link nach unten scrollt gibt es auch etwas zu hören.
      Unser Mädchen ist eben aus Bonn gekommen, schön!

      Löschen
  7. Ich denke nach: Wolle +Kürbis+ Fliesenkleber...was für eine Mischung! :-)))
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    es gibt immer wieder so Zeiten wo alles zusammen kommt! Doch das muss ja nicht unbedingt ein Stress sein.......Nein....es kommt immer darauf an wie man mit der Sache umgeht und wo man Prioritäten setzt! ....und so wie ich lesen kann hast du alles bestens im Griff und es scheint dir Freude und Spass zu machen! ....und das ist doch das Wichtigste! Also geniesse das Wochenende und dein liebes Töchterchen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es, und es war ein tolles Wochenende - viel erzählt, einiges getan, jetzt versuche ich hier ein wenig davon zusammenzufassen.

      Löschen
  9. Liebe Birgit,

    ich lasse liebe Grüße da und bin gespannt was Du alles gewerkelt hast mit Wolle, Kürbis und Fliesenkleber ??!! Das Wetter war ja perfekt für Draußenarbeiten.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...