Sonntag, 26. Februar 2017

Sonntagsfreude


Nach langer Zeit mal wieder eine Sonntagsfreude teilen - mit Kind und Kegel und der ganzen Familie.
Oder wie Rita es ausdrückt: Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Ich bin dann mal Kaffee kochen....

Kommentare:

  1. Die Grundierung ist bekanntlich ja das was Halt und Beständigkeit hat!
    Alles Liebe R.

    AntwortenLöschen
  2. Eine schön Sonntagsfreude mit Kuchen und toller Karte , welche auch mir ein breites Lächeln ins Gesicht zaubert, Danke.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    ist es dein Geburtstag?!
    Dann - und natürlich auch, wenn es einfach "nur" ein gemeinsamer Sonntag gewesen sein sollte, wünsche ich dir alles Gute und Gottes Segen!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte und der Kuchen sieht lecker aus, war das dein Burzeltag? wenn ja alles Gute nachträglich.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    nachträglich alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag !
    Danke für Deine liebe Post letztens ! Entschuldige, dass ich mich noch nicht gemeldet habe, hole ich aber bald nach !
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. haha, Klasse, liebe Birgit! Und ich kriege jetzt Kuchenappetit... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. liebe Birgit.
    auch von mir nachträglich die allerherzlichsten glückwünsche zum geburtstag.
    ganz sicher hattest du einen wundervollen tag im kreise deiner lieben.
    der kuchen ist bestimmt genussvoll bis zum letzten krümel verputzt worden ;-)

    ein grüßle zu dir
    winke flo

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! (du hast zumindest bei mir geschrieben, dass du auch im Februar Geburtstag hast) ... ein wunderschönes neues Lebensjahr wünsch ich dir ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,

    was für eine geniale Karte :-)). So sieht es bei mir auch aus♥. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Der Kuchen sieht köstlich aus und hat sicher auch so geschmeckt.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...